Gewerbeflächen und Bauplätze für Seesen

Zurück zur Übersicht   
FDP Ratsfraktion sucht im Schulterschluß mit der CDU-Fraktion nach neuen Gewerbeflächen und attraktivem Bauland in Seesen.

Im Zuge der Haushaltskonsolidierung hatte die Stadt vielen nicht direkt nutzbare Flächen verkauft. Jetzt aber ist die Zeit reif, die Steuereinnahme wieder verstärt in die Entwicklung unserer Zukunft zu investieren. Der Ankauf von Land für Gewerbeflächen und auch als mögliches Tauschland hat für uns priorität. Daher drängen wir darauf, alle Möglichkeiten zu nutzen, diesen Weg zu beschreiten.


Nach einer Bereisung der Ortsteile hat die CDU/FDP Gruppe einige gute Vorschläge für neue Baulandausweisung in den Ortsteilen erarbeitet. Diese Vorschläge werden jetzt konsequent zur Umsetzung gebracht. Das Baugebiet "Am Ennenpfuhl" in Münchehof ist örtlich sehr zentral gelegen und eines der ersten, die jetzt neu ausgewiesen werden sollen.

.

.





Zurück zur Übersicht